Bayreuth, 21. März 2025 10:00 – 11:00 Uhr – Hoher Besuch bei Hertel & Co. GmbH:
Der Bayerische Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz, Thorsten Glauber, würdigt das Unternehmen für sein vorbildliches Engagement im Klima- und Umweltschutz. Im Rahmen eines persönlichen Besuchs überreicht er die Umwelt- und Klimapakturkunde. Ein bedeutender Meilen-stein für den Bayreuther Verpackungshersteller – und ein starkes Zeichen für freiwillige nachhaltige Unternehmensverantwortung.

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Verpflichtung. Mit innovativen Lösungen und konsequentem Handeln setzen wir uns aktiv für den Klimaschutz ein:
Emissionsfreie Produktion
Effizientes Energiemanagemet
Wärmerückgewinnung
Umweltschutzmanagement nach ISO 14001

Medienvertreter sind zu diesem Termin herzlich willkommen. Bei Interesse an einer Teilnahme bitten wir um eine vorherige Abstimmung, um eine reibungslose Koordination zu gewährleisten
